paX an Mitarbeiterkongress des SWD EC

paX_live – Jesus > Corona Livestream
Nächste Woche wäre es soweit gewesen – paX an 2020. Doch Corona hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir lassen uns deswegen nicht davon abhalten, euch trotzdem ein fettes Programm zu bieten! Wir präsentieren euch:
paX_live – Jesus > Corona⠀
Karsamstag, 11. April 2020 um 19.30 Uhr⠀
Zum LIVESTREAM hier

Mit diesem Livestream kommen wir direkt in deine Bude! Es erwartet dich eine Message von Jo Böker, Live-Lobpreis und eine gemeinsame Gebetszeit. paX_live – Jesus > Corona ist nicht nur für unsere paX an-Teilnehmer gedacht – wir würden uns mega freuen, wenn sehr viele aus eurer Jugendarbeit mit dabei sein könnten! Während der Gebetszeiten wollen wir dir auch die Möglichkeit geben, Zeugnis zu geben, wie du Gott während dieser Corona-Krise so erlebt hast. Dazu lade doch einfach ein kurzes Video von dir unter http://karsamstag.swdec.de/ hoch.⠀

Alter Text:
Lass dich über Ostern zusammen mit über 1000 Teilnehmern wieder neu von Gott ausrichten für deine Mitarbeit in der Jugendarbeit vor Ort.
Dich erwarten tiefgehende Bibelarbeiten von Joachim Böker, Volker Gäckle und Klaus Göttler, Praxis Sessions, 90 verschiedene Seminare und vieles mehr. Die bewährten CoffeeTimes bieten Gelegenheit, um die vielen Impulse und Anregungen mit deiner Jugendarbeit zu konkretisieren und gemeinsam Ideen für die Zukunft zu schmieden.
Das solltest du dir mit deiner Jugendarbeit nicht entgehen lassen! Infos und Anmeldung hier


Beitrag veröffentlicht am: 29.02.2020