Rückblick auf unser 100jähriges Jubiläum

Ostern 2019 wird allen Beteiligten noch lange in guter Erinnerung bleiben. Bei strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen feierten wir unser großes, außergewöhnliches Gemeindefest.
Unter dem Motto „Versöhnt – Vereint“ durften wir in zwei Festgottes-
diensten zunächst zurückblicken auf 100 Jahre Gemeindebestehen, um dann
für die Fusion unserer beiden Gemeinden Stadtmission und Liebenzeller
Gemeinde zu danken und den Blick in unsere gemeinsame Zukunft zu richten.
Klaus Schmidt von der EG und Hartmut Schmid vom LGV hielten die
Festpredigten, es gab viel Musik, viele Bilder aus der Vergangenheit, Rückblicke und
ein großartiges, sehr bewegendes Anspiel unserer Jugend. (Ihr seid tolle Darsteller!
Wir freuen uns auf mehr!) Unterstützt vom Musikteam präsentierten Maria und David Lenz einen Rap, der bei den Besuchern große Begeisterung und riesigen Applaus auslöste. Die jüngeren Kinder hatten viel Freude an ihrem Extraprogramm und auch an der süßen Überraschung, die am Nachmittag auf sie wartete.
Abgerundet wurde dieses gelungene Fest durch viele kulinarische
Köstlichkeiten zum Mittagessen und ein riesiges Kuchenbüfett am Nachmittag, das gekrönt wurde von einer dreistöckigen Jubiläumstorte, die jede Hochzeitstorte in den Schatten stellte! Ein besonderer Dank hierfür an Eileen Eyer, die trotz Osterstress dieses Kunstwerk für uns gezaubert hat!
Danken möchten wir allen fleißigen Helfern, die sichtbar und unsichtbar, vor
und hinter den Kulissen zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Es
waren so viele, dass man gar nicht alle aufzählen kann! DANKE! Ohne jeden
einzelnen von Euch wäre unser Fest nicht so gelungen!
Unser Herr Jesus hat uns alle miteinander reich gesegnet. Ihm sei alle Ehre!

Beitrag veröffentlicht am: 07.06.2019