Zukunft einer Christlichen Buchhandlung in Bad Kreuznach

November trafen sich 27 Personen aus sieben Kirchen und Gemeinden aus Bad Kreuznach, Bad Sobernheim und Winterbach.
Wir haben uns über die aktuelle Situation der Christlichen Buchhandlung unterhalten und dabei festgestellt, eine Neue Christliche Buchhandlung in Bad Kreuznach kann sehr wohl eine Zukunft haben. Spontan haben sich mehrere Personen bereit erklärt, ehrenamtlich mitzuarbeiten. Außerdem wurde die Bereitschaft gezeigt, als Gründungsmitglieder in einem neuen Verein Verantwortung zu übernehmen.
Jetzt geht es darum, konkrete Schritte weiter zu gehen. Träger, Raum Startkapital sind nur ein kleiner Auszug dessen, was bedacht werden wird.
Wer am zweiten Treffen mit dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen. Es findet am 6. Jan. 2020 um 19:30 Uhr in den Räumen der Liebenzeller Gemeinde in der Viktoriastr. 20 in Bad Kreuznach statt.


Beitrag veröffentlicht am: 07.12.2019