Gemeinderadtour

Am Donnerstag, 15.06.2017 (Fronleichnam) wollen wir wieder gemeinsam Rad fahren.

Wir treffen uns um 10:00h auf dem Globus- Parkplatz in Gensingen (an der B50 neben dem Friedhof).
Dann geht es gemeinsam mit dem Fahrrad nach Frei-Weinheim. Die Strecke ist eben und ca.19 km lang. Sie führt über asphaltierte Radwege. In Frei-Weinheim gibt es eine große Spielwiese und einen Spielplatz. Wir wollen dort auf der Wiese eine große Pause machen von ca. 2 – 3 Std. und gemeinsam picknicken.
Es werden belegte Brötchen zubereitet, und etwas Gemüse / Obst wird es auch geben. In der Nähe gibt es ein Strandbad und eine Eisdiele. Am Nachmittag radeln wir dann wieder zurück. Wem das zu viel ist, der hat die Möglichkeit, mit dem Zug von Gau-Algesheim nach Gensingen / Bad Kreuznach zu fahren.

Das sollte jeder mitbringen:
• Gute Laune und ein funktionstüchtiges Fahrrad.
• Eine Decke / Handtuch, um sich auf die Wiese zu setzen.
• Sein Getränk bringt jeder selbst mit.

Treffpunkt:


Beitrag veröffentlicht am: 25.05.2017