Sonntags

Sonntags

Der wöchentliche Gottesdienst ist die zentrale Veranstaltung in unserem Gemeindeleben.
Gott möchte uns begegnen und uns Gutes tun. Durch die Predigt, die Lieder und vieles andere mehr.
Dazu kommt die Begegnung untereinander.
Wir freuen uns auf den Gottesdienst - und auf Dich! Du bist herzlich eingeladen, mit uns Gottesdienst zu feiern.

Die Gottesdienste finden
am 1., 3. und 5. Sonntag im Monat um 10.30 Uhr
und am 2. und 4. Sonntag im Monat um 18.00 Uhr statt.




Kinderprogramm

Parallel zum Gottesdienst findet für Kinder im Alter von 3- 11 Jahren ein separates Kinderprogramm in zwei Altersgruppen statt. Für Eltern von Kleinkindern besteht die Möglichkeit den Gottesdienst in einem Eltern-Kind-Raum mitzuerleben.

Kinderprogramm



Botschaft

Botschaft

Der zentraler Bestandteil unserer Gottesdienste ist eine alltagsbezogene Predigt, deren Grundlage die Bibel ist. Gelegentlich berichten an dieser Stelle auch Missionare von ihrer Arbeit.




Lobpreis

Lobpreis ist für uns eine besondere Ausdrucksform des Gebets, bei der wir Gott durch Lieder oder Texte anbeten. Wir wollen unsere Dankbarkeit IHM gegenüber ausdrücken und IHM die Ehre geben.

Lobpreis



Gemeinschaft

Gemeinschaft

Nach dem Gottesdienst am 1. Sonntag des Monats laden wir alle herzlich zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. Dabei gibt es auch reichlich Zeit für Gemeinschaft.
Im Anschluss an die anderen Vormittagsgottesdienste besteht die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee oder Tee ins Gespräch zu kommen.
Du bist herzlich dazu eingeladen.




Abendmahl

Einmal im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl. Dabei erinnern wir uns an Jesu stellvertretendes Sterben zur Vergebung unserer Sünden.

Abendmahl