Gemeinde

Gemeinde

Wir sind eine Gemeinschaft von Christen aller Altersgruppen. In unseren Veranstaltungen und durch persönliche Kontakte wollen wir unser Leben und unseren Glauben teilen und uns gegenseitig im Glauben an Jesus Christus stärken. Alle Besucher, gleich welcher kultureller, sozialer und religiöser Herkunft, sind uns herzlich willkommen.

Wir gehören zum Liebenzeller Gemeinschaftsverband, der ein freies Werk innerhalb der ev. Landeskirche ist und Mitglied der Deutschen Evangelischen Allianz.


Was uns wichtig ist

-Wir glauben an Jesus Christus, als den auferstandenen Sohn Gottes
-Wir orientieren uns an der Bibel, dem Wort Gottes, als verbindlichem Maßstab für unser Leben
-Wir wollen unseren Glauben gemeinsam leben und uns dabei gegenseitig ermutigen und helfen
-Wir wollen, dass Menschen Jesus Christus persönlich kennen lernen und ihr Christsein konsequent und glaubwürdig leben

Was uns wichtig ist

Bad Kreuznach

Bad Kreuznach

In Bad Kreuznach sind wir seit über 100 Jahren aktiv. In dieser Zeit sind neben der Gemeinde in Bad Kreuznach zahlreiche Hauskreise und Gemeinschaften in Orten entlang der Nahe und im Hunsrück entstanden.

Weiterhin sind wir aktives Mitglied der Evangelischen Allianz Bad Kreuznach.


Unsere Gemeindeleitung

Unsere Gemeindeleitung besteht aus fünf von der Mitgliederversammlung gewählten ehrenamtlichen Gemeindeleitungskreismitgliedern und dem hauptamtlichen Pastor und Jugendpastor.

Die Arbeit unseres Pastors und des Jugendpastors wird zu 100% durch freiwillige Spenden finanziert.

Unsere Gemeindeleitung

Wir gehören zu