Gottesdienste

Gottesdienste

finden immer sonntags um 10.30 Uhr mit Kinderprogramm statt.

zu den Predigten

Der wöchentliche Gottesdienst ist die zentrale Veranstaltung in unserem Gemeindeleben.
Gott möchte uns begegnen und uns Gutes tun. Durch die Predigt, die Lieder und vieles andere mehr.
Dazu kommt die Begegnung untereinander.
Wir freuen uns auf den Gottesdienst - und auf Dich! Du bist herzlich eingeladen, mit uns Gottesdienst zu feiern.




Kindergottesdienst

Parallel zum Gottesdienst findet für Kinder im Alter von 3-12 Jahren ein eigener Kindergottesdienst in zwei Altersgruppen statt. Für Eltern von Kleinkindern besteht die Möglichkeit den Gottesdienst in einem Eltern-Kind-Raum mitzuerleben.

Kindergottesdienst



Botschaft

Botschaft

Der zentraler Bestandteil unserer Gottesdienste ist eine alltagsbezogene Predigt, deren Grundlage die Bibel ist. Gelegentlich berichten an dieser Stelle auch Missionare von ihrer Arbeit.




Lobpreis

Lobpreis ist für uns eine besondere Ausdrucksform des Gebets, bei der wir Gott durch Lieder oder Texte anbeten. Wir wollen unsere Dankbarkeit IHM gegenüber ausdrücken und IHM die Ehre geben.

Lobpreis



Gemeinschaft

Gemeinschaft

Gemeinschaft ist uns wichtig. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee lässt es sich nach dem Gottesdienst gut ins Gespräch kommen. Du bist herzlich dazu eingeladen!




Abendmahl

Einmal im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl. Dabei erinnern wir uns an Jesu stellvertretendes Sterben zur Vergebung unserer Sünden.

Abendmahl