Neues Gemeindezentrum 2020: Nach dem Umzug ist vor dem Umzug

Baueinsatz jeden Samstag ab 8 Uhr. Jeder wird gebraucht.
Und ihr könnt auch weiterhin spenden. LGV Förderstiftungskonto IBAN DE 69 6665 0085 0004 6896 82. Im Verwendungszweck unbedingt angeben: Projekt T561030 für den Umbau. Danke!

Wir freuen uns alle, dass wir nun in unser neues Gemeindezentrum im Schwabenheimer Weg 111 umgezogen sind. Vieles ist geschafft! Und schön ist es geworden. Aber leider war das erst der 1. Bauabschnitt. Wir wollen ja noch den hinteren Teil, den großen Saal, den Jugendraum und die Küche fertig stellen.
ALSO: Nach dem Umzug ist vor dem Umzug. Die Baueinsätze gehen weiter. Jeden Samstag 8 Uhr im Schwabenheimer Weg 111. Sei dabei!!
Damit wir bald auch in den hinteren Teil umziehen können.

Herzlichen Dank an jeden, der mithilft, sei es mit Spenden oder auch mit praktischer Arbeit, so dass wir dieses Ziel bald erreichen.
Kontonummer des Spendenkontos: LGV Förderstiftungskonto IBAN DE 69 6665 0085 0004 6896 82. Im Verwendungszweck unbedingt angeben: Projekt T561030
Baueinsatz ist jeden Samstag ab 8 Uhr. Jeder ist herzlich willkommen.
Wir brauchen DICH!

PS. : Unter dem Menüpunkt Neues Gemeindezentrum seht ihr viele Eindrücke aus der Umbauphase.


Beitrag veröffentlicht am: 09.06.2019