Poetry Konzert mit Marco Michalzik und Jonnes 6.12.19, 19.30 Uhr

Das Konzept der Poetry Konzert Veranstaltungen wurde von Marco Michalzik und Jonnes gemeinsam entwickelt.
Wer Worte mag und Musik liebt, wird jetzt auf seine Kosten kommen, wenn diese Künstler im Doppelpack auftreten: Denkanstößige Bühnen-Poesie der besonderen Art und sonnige Songs mit Tiefgang liefern Marco Michalzik und Jonnes.
Marco Michalzik ist seit einigen Jahren als Poetry Slammer auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Seine „Poetry Clips“ auf Youtube und Vimeo wurden insgesamt über 350.000 mal angesehen.
„Jonnes“ schreibt deutschsprachinge Songs, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen und um von Erfahrungen zu erzählen, die sein Leben auf den Kopf gestellt haben.
Das Ganze funktioniert zu Zweit im kleinen gemütlichen Cafe´- oder Kneipenrahmen, oder auch auf größeren Konzertbühnen mit Trio Band Besetzung.
Gemeinsam gestalten sie den Podcast ART & WEISE, wo sie über Kunst, Kreativität und Glaube quatschen.
Mehr Infos hier


Beitrag veröffentlicht am: 19.10.2019