Rückblick Wochenende mit dem Bibelraucher

Die Christliche Buchhandlung e.V. hat für das Stadtteilfest im Pariser Viertel am 22.06.2019 Wilhelm Buntz eingeladen.
Im Lauf der Vorbereitungen kam der Gedanke, weitere Veranstaltungen mit ihm zu planen. Am 22.06. abends hat er dann in der Mühle (Jugendzentrum) aus seinem Leben erzählt und wir durften den Bibelraucher auch sonntags in der Gemeinde erleben.
Im Rückblick hat es neben vielen positiven Kommentaren auf dem Stadtteilfest auch massiven Widerstand gegeben. Unsere Gemeinde war weiterhin mit einem Stand der Buchhandlung, einer Hüpfburg und Mitarbeitern, die beim Würstchenverkauf des Stadtteilvereins geholfen haben, vertreten. Vielen Dank allen Mitarbeitern, die beteiligt waren.
Die Abendveranstaltung in der Mühle war von vielen gemeindefremden Personen besucht und durch das Lebenszeugnis vom Bibelraucher sowie in Einzelgesprächen hat Gott gewirkt. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle Beter für das Wochenende.
Sehr gut besucht war der Gottesdienst am Sonntagvormittag und die Besucher hätten der Predigt über Joh. 4,1-18, verbunden mit eigenen Erlebnissen von Wilhelm Buntz, noch viel länger zuhören können.
Hervorzuheben ist die ruhige und gelassene Art vom Bibelraucher, auch Widerstand in Gottes Hand zu lassen und IHM zu überlassen, was er daraus macht.
Wir sind sehr dankbar für alles Erleben an diesem Wochenende. Auch die Presse hat im Rahmen des Stadtteilfests ausführlich vom Bibelraucher berichtet. (Öffentlicher Anzeiger vom 24.06.2019 Lokalteil).
Mehr zum Bibelraucher

Beitrag veröffentlicht am: 22.08.2019