Bibel & mehr

Leider können wir uns ja nach wie vor nicht in unseren Räumen treffen. Trotzdem möchten wir irgendwie versuchen, am Leben und Glauben der anderen Gemeindeglieder Anteil zu nehmen.
Aus diesem Grund bieten wir jeden Freitag ab 19.30 Uhr „Bibel und mehr“ an.
Über die Internet Plattform Zoom ist es möglich sich online zu treffen. Das möchten wir nutzen und uns so einmal wöchentlich über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und unseren Glauben austauschen.
Auf diese Weise können wir uns doch wenigstens hin und wieder online sehen und uns gegenseitig ermutigen. Das schöne ist, dass an diesen Treffen auch die teilnehmen können, die keinen Internetanschluss oder ein Smartphone haben.
Denn man kann sich einfach per Telefon mit einklinken. Dann sieht man zwar die anderen nicht, kann aber alles hören und auch mitreden.
Dadurch können wir auch „gemeinsam Glauben leben“!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Infos und Login Daten über Pastor Holger Totzeck oder die Gemeinde WhatsApp Gruppe.


Beitrag veröffentlicht am: 14.05.2020